Minis gemischt

Minis und F - Jugend gemischt

Interview mit dem Trainer-Team Mira, Bille und Janina

Stellt Euch doch bitte nochmal kurz vor: Name, Wohnort, Alter und seit wann seid Ihr dem Handballsport verbunden?
Wir sind Mira, Janina und Bille und wohnen alle in Köngen. Ich (Janina) bin seit den Minis mit dabei. Besonders gefällt mir der Teamgeist, unsere Handballfamilie und die Freundschaften, die sich daraus entwickelt haben. Ich (Mira) bin auch seit der Jugend dabei, da fast alle in meiner Familie Handball spielen oder spielten. Ich (Bille) bin seit meiner Jugend Jugendtrainer und es macht einfach Spaß, mit Kindern zu arbeiten und mit den „großgeworden Kindern“ gemeinsam Jugendtrainer zu sein.

Ziele für die kommende Runde?
Unseren „kleinen Großen“ möchten wir Spaß rund um den Ball und an der Bewegung vermitteln. Herausforderung für uns Trainer ist vor allem, den doch unterschiedlichen Entwicklungsstufen der Kindergarten- und Grundschulkindern gerecht zu werden und schön wäre es dann, zu sehen, dass wir es geschafft haben.

Kontakt zu den Trainern der Minis und F-Jugend

Unsere Premium Partner