Fussball

Fussball Startseite

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Sie finden aktuelle Informationen und alles Wissenswerte rund um die ganze Abteilung und den Spielbetrieb. Wir hoffen, Sie bald in der Fuchsgrube begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen
Ihre Fußballabteilung

Busfahrt nach Hofherrnweiler-Unterrombach

Zum 1ten Spieltag der Landesliga Staffel 2 haben unsere Männer ein Auswärtsspiel in Hofherrnweiler-Unterrombach.
Hier wird es die Möglichkeit geben, mit dem Bus mitzufahren.

Wann: 23.08.2015 Abfahrt: 11:30 Uhr Rückfahrt: ca. 17:30 Uhr

Bei Interesse und weiteren Fragen einfach bei Joachim Dienelt unter 0171-3577154 nachhaken.

Neueste Meldungen der Abteilung Fussball

Fussball Frauen, Fussball 21.07.2015

Endlich Sommerpause ...

Nachdem unser Spiel am vergangenen Sonntag aufgrund der Absage des TSV RSK Esslingen nicht stattfand und wir die drei Punkte ohne große Bemühungen verbuchen dürfen und unser Gegner im Pokalviertelfinale Tübingen sich ab September...mehr

Fussball Frauen, Fussball 15.07.2015

Vorschau: TSV Köngen - TSV RSK Esslingen

Sonntag, 19.07.2015 Anstoß 11 Uhr Zum letzten Heimspiel vor der kurzen, aber wohlverdienten Sommerpause ist der Tabellenvorletzte TSV RSK Esslingen zu Gast in der Fuchsgrube. In der Vorrunde konnte man den damals...mehr

Fussball Frauen, Fussball 07.07.2015

TSV Köngen - TSV Kohlberg 5:2 (2:0)

Am vergangenen hochsommerlichen Freitag war der TSV Kohlberg zu Gast zum Duell auf dem Kunstrasen. Beide Teams begangen bedacht und eher defensiv, um nicht früh in Rückstand zu geraten. Es zeigte sich aber dann, dass der TSV ...mehr

Fussball Frauen, Fussball 02.07.2015

Vorschau: TSV Köngen - TSV Kohlberg

Freitag, 03.07.2015 Anstoß 20 Uhr Am morgigen Freitag ist der TSV Kohlberg zu Gast in der Fuchsgrube. Nachdem man im Hinspiel auf roter Asche knapp mit 1:0 gewinnen konnte, wird es morgen bei hochsommerlicher Hitze auf dem...mehr

Fussball Frauen, Fussball 22.06.2015

TSV Grötzingen - TSV Köngen 5:1 (2:0)

Am vergangenen Samstag war der TSV Köngen zu Gast beim Tabellenführer in Grötzingen. Wie erwartet, traf man auf einen laufstarken und kombinationssicheren Gegner, der uns nur schwer ins Spiel kommen ließ. In der Anfangsphase...mehr

Hauptsponsor

Exklusiv Partner