Jedermannturnier

Tischtennis für Jedermann - das Jedermannturnier 2023

Auch in diesem Jahr werden wir, als Abteilung Tischtennis, unser alljährliches Jedermannturnier ausrichten.

Dazu möchten wir Sie recht herzlich einladen.

Das Turnier findet dieses Jahr am Samstag, den 01.07.2023 statt.

Wenn Sie Spaß am Tischtennissport haben, oder sich einmal darin ausprobieren möchten, ist dieser Tag für Sie die perfekte Gelegenheit. Auf Sie wartet Verpflegung mit Essen und Trinken, sowie reichlich Kaffee und Kuchen und die Chance auf schöne Preise.

Veranstaltungsort: Fuchsgrubenhalle Köngen (bei den Sportanlagen)
Mindestalter: 16 Jahre
Hallenöffnung: 09:30 Uhr
Meldeschluss: spätestens 10:15 Uhr an der Turnierleitung melden, sodass die Gruppen eingeteilt werden können.
Turnierbeginn: 10:30 Uhr
Startgebühr: 8€

Mitzubringen sind Sportschuhe und vor allem gute Laune. Schläger können auch bei uns ausgeliehen werden.

ANMELDUNG:
Wenn Sie Lust haben an unserem diesjährigen Turnier teilzunehmen, dann schreiben Sie bitte eine E-mail an
tischtennis@tsvkoengen.de
und erwähnen Sie bitte im Betreff Anmeldung Jedermannturnier” und in der E-mail ihren Namen (sollte die Überweisung des Startgeldes über einen anderen Namen laufen, erwähnen sie diesen bitte auch, somit können wir die Überweisungen besser zuordnen - vielen Dank).

Je früher Sie sich anmelden, desto besser können wir uns auf euch einstellen, jedoch haben sie bis 10:15, am Turniertag, die Möglichkeit sich anzumelden.
Das Startgeld überweisen sie bitte an
Arno Schmid
IBAN: DE71611500200102733206
Überweisungsgrund: Startgeld Jedermannturnier

(Es besteht auch die Möglichkeit das Startgeld vor Ort bar zu bezahlen, jedoch würden wir, aus organisatorischen Gründen, eine Überweisung vorziehen.)