Fussball Meldungen

Fussball, Fussball Team I /

Bezirkspokal: FV Vorwärts Faurndau - TSV Köngen 7:8 n. E.

Fuchsgrubenkicker setzen sich im Elfmeterkrimi durch und ziehen ins Achtelfinale ein

Am Donnerstag Abend war man zu Gast beim ambitionierten Bezirksligaabsteiger des FV Vorwärts Faurndau. Einige Stammspieler sind verletzt, im Urlaub oder wurden geschont, so dass einige Spieler der Zweiten Mannschaft zu einem Einsatz kamen. Vorneweg, die Jungs machten Ihre Sache sehr gut. Unsere Mannschaft tat sich über die gesamt Spielzeit, gegen die gallig auf dem Kunstrasen verteidigende Filstäler sehr schwer. So neutralisierten sich beide Mannschaften nahezu über die gesamten 90 Minuten. Beide Teams hatten eine Chance während des Spiels um in Führung zu gehen, diese wurden aber nicht genutzt. So musste der Sieger des Spiels im Elfmeterschießen ermittelt werden. Hier avanchierte Tom "die Katze" Hohlfeld zum Matchwinner und hielt 2 Elfmeter. Julius Löfflath behielt beim letzten Elfmeter die Nerven und schoss sein Team in das Achtelfinale des Bezirkspokals.

#RoadtoFinal

#EINMALGRÜNWEISSIMMERGRÜNWEISS