Fussball Meldungen

Fussball, Fussball Team I /

Dennis Essert und Jan Horeth für 300 Aktive Spiele geehrt

Besonderer Tag für zwei Urgesteine des TSV Köngen. Dennis Essert und Jan Horeth wurden für Ihren Vorbildlichen Einsatz in über 300 Aktiven Spielen für die Fuchsgrubenkicker von der Abteilungsleitung geehrt. Diese Loyalität ist heute schwer zu finden, umso schöner solche überragende Typen in unserem Verein zu haben.

Beide Spieler kennen in Ihrer Aktiven Zeit nur die Fuchsgrube als Heimspielort und haben über 10 Jahre die Grün-Weißen Fahnen nach oben gehoben. Mit Ihrer Spielweise und Auftreten auf und neben dem Platz vertraten sie den TSV Köngen stets ausgezeichnet und sind wichtige Persönlichkeiten in einer der erfolgreichsten Zeit in der Geschichte des TSV Köngen.

Hierfür gilt ein besonderer Dank für zwei verdiente Spieler. Auf das wir noch viele schöne Stunden beim TSV verbringen werden.