Fussball

Meldungen

Fussball Meldungen

TSV Verein, Fussball, Fussball Team I /

Domenic Brück wird neuer Trainer der 1.Mannschaft

Der langjährige Kapitän des Oberligisten 1. Göppinger SV wechselt als Spielertrainer zum TSV Köngen. 

Nach dem Aufstieg des TSV RSK Esslingen 2009 in die Landesliga spielte Domenic noch eine Saison für seinem Heimatverein und wechselte dann in die Stauferstadt nach Göppingen. Er blieb seinem zweiten Herzensklub, bis auf ein 1-jährigen Abstecher nach Weilheim, für 11 Jahre lang treu.

MIt dem 1. Göppinger SV schaffte er in der abgelaufenen Saison in den Relegationsspielen den Aufstieg in die Regionalliga - was für ein toller Abschied.

Sein damaliger Trainer beim TSV RSK Esslingen Thomas Köhrer, war der letzte Mosaikstein für seinen Wechsel in die Fuchsgrube. 

Der 35jährige B-Lizenz Inhaber möchte mit dem TSV Köngen die ersten Schritte als Aktiven Trainer gehen, die Mannschaft weiterentwickeln und in die Landesliga zurückkehren. 

Der TSK Köngen freut sich wie Bolle und heißt "Dome" herzlich Willkommen in der Fuchsgrube.