Fussball

Meldungen

Fussball Meldungen

Fussball Team II /

Kreisliga A: TSV Oberensingen II - TSV Köngen II 4:4

Einen munteren Saisonausklang sahen die Zuschauer im Duell zwischen der TSV Oberensingen II und dem TSV Köngen II, die beide bereits in den vergangenen Wochen vorzeitig den Klassenverbleib gefeiert hatten. Zuerst brachten Nico Röhm (16.) und Levin Riehle (22.) die „Sandhasen“ früh in Führung. Doch noch vor der Pause sahen die Zuschauer die fünf Minuten des Köngeners Ben Menthe, der mit einem umjubelten und blitzschnellen Hattrick das Spiel komplett auf den Kopf stellte (35., 38., 40.). Doch nach Wiederanpfiff waren wieder die Hausherren an der Reihe: Adrian-Marius Birgan traf zum zeitweiligen 3:3-Ausgleich (56.). In einer wechselhaften Partie traf Luca Beck zur erneuten Köngener Führung (73.), doch kurz vor Schluss vollendete erneut Birgan zum 4:4-Unentschieden (90.+1).