Fussball Meldungen

Fussball Team I /

Mannschaftsfoto Bezirksliga 2022/2023

Oberste Reihe von links: Julian Bilalovic, Max Schlotterbeck, Nick Widmann, Max Cavallo, Nils Frisenhan.

Obere Reihe: Cedric Young, Julian Deutscher, Marvin Durst, Kim Ehrler, Sven Dobler, Simon Prinz, Patrick Fähnrich, Michael Rüttinger, Co-Trainer Jan Horeth.

Untere Reihe stehend: Betreuerin Heike Kaschel, Physiotherapeut Andreas Peters, Abteilungsleiter Achim Wunderwald, Sportliche Leitung Sven Ertinger, Trainer Sascha Strähle, Sportliche Leitung Sven Römer.

Untere Reihe sitzend: Timo Zietek, Toni Panne, Tim Fallscheer, Tim Seeger, Marc Vogelmann, Denny Redel, Daniel Zimmermann, Max Herz, Max Schwender.

Es fehlen: Dennis Essert, Dennis Vrljicak, Louis Hartenstein, Stephan Hartenstein - Sportlicher Leiter, Volker Widmann Torspieler Trainer