Fussball Meldungen

Fussball /

Schöne Weihnachten 2020

Liebe Sponsoren, liebe Freunde und Unterstützer, sehr geehrte Damen und Herren.

Ein bekannter Spruch lautet:

„Fußball ist ein einfaches Spiel, 22 Spieler jagen einem Ball hinterher, und am Schluss gewinnt ...“
Dass es aber doch nicht so einfach ist, wie es den Anschein hat, erleben wir alle im Moment.
Corona hat alles verändert, sowohl im Sport- und Vereinsleben, als auch in der Wirtschaft und im Umgang der Menschen untereinander.
Wir alle sind davon betroffen und umso mehr empfinden wir Freude und Dankbarkeit über Ihre/Eure Treue und Unterstützung für den Fußball in unserem Verein. Der Verlauf der Pandemie mit Saisonabbruch im Frühjahr und Ungewissheit wie es jetzt weitergeht, verbunden mit vielen Einbußen, hat gezeigt, wie wichtig Freunde, Kameradschaft und Zusammenhalt sind, und wie zerbrechlich ein Verein sein kann, ohne diese Freunde und Unterstützer.
Deshalb möchten wir alle Grün-Weißen ein ganz großes Dankeschön sagen, für die nicht selbstverständliche Verbundenheit.

Wir wünschen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
Für das Jahr 2021 wünschen wir Ihnen und Ihren Familien alles Gute, wieder etwas mehr Normalität im Alltag, und vor allem: „Bleiben Sie gesund.“

Wir freuen uns Sie/Euch im kommenden Jahr wieder in der Fuchsgrube zu begrüßen zu dürfen.

Die Abteilungsleitung des TSV Köngen Abteilung Fußball

P.S.: Viel Freude an der Grün-Weißen Weihnachtsgeschichte zum selber lesen oder auf der TSVK Facebook Seite als Video

www.facebook.com/TSVKoengenFussball/videos/1588218421567115