Fussball Meldungen

Fussball Team I /

Testspiel TSV Köngen (Landesliga) vs. SGV Freiberg (Oberliga)

Nach langem warten kann endlich wieder Fußball gespielt werden.

Direkt zu Beginn  der Vorbereitung zur neuen Saison 2021/2022 kommt am Donnerstag, 17.06.2021, 19.30 h mit dem souveränen Oberligatabellenführer der vergangenen Coronabedingten Abbruchsaison der SGV Freiberg ins Stadion Fuchsgrube.

Der Freiberger Kader ist gespickt mit außergewöhnlichen Spielern, die unter Profibedingungen in Zukunft unbedingt in die Regionalliga möchten. Unsere Mannschaft ist nach langen Monaten des Wartens und Online-Training seit letzter Woche wieder im Trainingsbetrieb und möchte den Gästen ein guter Testspielgegner sein und sich entsprechend ins Zeug legen.

Zur Corona - Nachverfolgung kann über die Luca App bzw. durch ausfüllen des Datenerhebungsbogen (siehe Homepage zum Runterladen) Einlass gewährt werden.

Auf dem gesamten Gelände sind die bekannten AHA Regeln einzuhalten.
Die Maske ist auf dem gesamten Gelände zu tragen. Wir bitte um Euer Verständnis und Kooperation. Vielen Dank.

Eintritt: 3.- € für Männer / Frauen, Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren kostenfrei.
Einlass ab 18.30 h (max. 750 Zuschauer)

Wir freuen uns auf unsere Gäste aus Freiberg und ein Wiedersehen mit unserer Grün-Weißen Fangemeinde.

EINMAL GRÜN-WEISS, IMMER GRÜN-WEISS