Fussball

Meldungen

Fussball Meldungen

Fussball, Fussball Frauen /

TSV Köngen – TSV Kohlberg 2:2 (0:0)

In dieser Partie betrieb der TSV Köngen wieder einmal horrenden Chancenwucher. Klarste Chancen wurden versiebt und man hätte zur Pause bereits beruhigend führen müssen. Ohne Daniela Czibrin in der Abwehr, die ja nach der seltsamen roten Karte im letzten Spiel pausieren musste, gerieten die Grünhemden aufgrund der eigenen Torflaute am Ende sogar noch einmal unnötig unter Druck. Die jeweiligen Führungstreffer durch Christina Polymeri (55.) und Claudia Müller (61.) wurden zweimal postwendend egalisiert. Letztlich reichte das für ein Remis und den zweiten Tabellenplatz.

In der Endrunde der württembergischen Meisterschaft tritt Team Köngen nun im Viertelfinale beim hohen Favoriten, dem Ersten der Staffel 6, TV Hochdorf an. Spielbeginn Samstag, 01.06. um 15.00 Uhr