News Team I

Fussball Team I /

Bezirksliga 2.Spieltag: 1.FC Donzdorf - TSV Köngen 1:6 (1:4)

Mit einer geschlossenen starken Mannschaftsleistung gewinnt unsere Bezirksligamannschaft gegen den 1.FC Donzdorf.

Von Anfang an war zu sehen wer hier heute das Spiel gewinnen möchte. Unsere Grün-Weißen gingen nach einem Eckball durch Max Herz in der 11 Minute mit ein tollen Schuss mit 0:1 in Führung.

Neuzugang Julian Deutscher stellte auf 0:2 nach einem beherzten Eindringen in die Box und gutem Abschluss. Mit einer Unachtsamkeit in der Abwehr schenkte man Donzdorf postwendend jedoch den Anschlusstreffer.

Unsere Jungs ließen sich davon aber nicht beirren, blieben weiterhin klar Chef im Ring und Julian Deutscher traf zum beruhigenden 1:3 nach schöner Vorarbeit von Michael Rüttinger und Kapitän Sven Dobler. Noch vor den Pausenpfiff traf der starke Kim Ehrler nach einer schönen Kombination durch das Köngener Mittelfeld mit einem strammen Schuss aus 16 m zum 1:4.

In der 2. Halbzeit bediente Tim Fallscheer mit einem überragenden Zuspiel Dennis Vinko Vrljicak, der sicher zum 1:5 einschob. Julian Bilalovic war es vorbehalten mit seinem Treffer in der 77. Minute zum 1:6 für den Endstand zu sorgen.

Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg der Fuchsgrubenkicker, die mit ihrem Auftritt für viel Freude im Grün-Weißen Lager sorgen .

Team 1
Team 2