News Team I

Fussball Team I /

Kevin Kaiser beendet Fussballkarriere

Nach fast 300 Spielen für unsere Aktive Mannschaften muss unser ehemaliger Kapitän Kevin Kaiser seine Fußballkarriere an den berühmten Nagel hängen.

Kevin durchlief alle Jugendmannschaften des TSV Köngen und wurde bereits als A-Jugendlicher an die Aktiven herangeführt.

Aufgrund seines stets hohen Leistungsvermögen wurde er schnell zum absoluten Stammspieler in der 1. Mannschaft und zum verlässlichen Innenverteidiger.

Kevin war Bestandteil einer sportlich herausragenden Dekade für die Fuchsgrubenkicker und erlebte erfolgreiche Momente mit Meisterschaften, Relegationsspielen und einer tollen Zeit in der Landesliga.

Seinen Weg zum Leistungsträger und Führungsspieler entwickelte sich über die langen Jahren bei den Grün-Weißen. Aufgrund seiner Knieverletzung muss unser ehemaliger Capitano leider mit dem Fussballspielen bei den Aktiven aufhhören,

Vielen Dank für alles Kevin, alles Gute für Deine Zukunft und bis bald in der Fuchsgrube.

#KK5

#fuchsgrubenkicker