News Team I

Fussball Team I /

Rückrundenauftakt der Bezirkliga/Neckar Fils in der Fuchsgrube

Team 1 empfängt den 1.FC Donzdorf

Am Sonntag, 05.03.2023 ab 15.00h empfängt unser TSVK zum Rückrundenauftakt die Mannschaft vom 1.FC Donzdorf.

Die Mannschaft um Coach Fabio Morisco geht gut vorbereitet in dieses Spiel. In den Testspielen konnte man die Handschrift des Trainers schon sehr gut erkennen und die Mannschaft spielte stark auf. Athletikcoach Chris Templin hat die Spieler fit gemacht, so dass der gesamte Kader die Vorbereitung bestreiten konnte. Lediglich Keeper Denny Redel und Max Cavallo sind noch im Aufbau.

Die Mannschaft ist heiß nach den schweißtreibenden Wochen endlich wieder um Punkte zu spielen.
Zum Auftakt kommt mit dem 1.FC Donzdorf ein Tabellennachbar in die Fuchsgrube. Hier gilt es direkt in die Spur zu kommen, um sich vom hinteren Tabellendrittel zu entfernen.
Aufgrund der Ausgeglichheit der Liga wird ein langer Atem benötigt.
Im Hinspiel konnte man die Donzdorfer mit 1:6 bezwingen. Das Rückspiel wird sicherlich umkämpfter sein. Unser Team wird konzentriert und mit voller Leidenschaft auftreten müssen, um die Punkte in der Fuchsgrube zu behalten.

Packen wir’s an

Das Team freut sich um zahlreiche GRÜN-WEISSE Unterstützung.

Team 1
Team 2