Fussball

News Team I

News Team I

Fussball Team I /

TSV Köngen - TSV Denkendorf (0:0) 1:0

Derbysieg für den TSV Köngen - Max Schlotterbeck mit dem Golden Tor für die Fuchsgrubenkicker

Die Gäste waren der erwartet schwere Gegner und machten es den Gastgebern nicht einfach. Obwohl es in der ersten Hälfte durch Simon Prinz (20.) und Michael Rüttinger (35.) zwei gute Möglichkeiten gab in Führung zu gehen. In der zweiten Halbzeit hatte der Köngener Trainer Sascha Strähle erneut bei seinen Auswechslungen ein glückliches Händchen, denn der erst zwei Minuten zuvor eingewechselte Patrick Fähnrich legte mit der Hacke vor und der zur Halbzeit eingewechselte Max Schlotterbeck vollendete zum 1:0 (78.). In einer spannenden Schlussphase boten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch, in dem der Köngener Torwart Denny Redel mit einer Glanztat seine Farben vor dem Ausgleich bewahrte (88.).

TSV Köngen: Redel; Widmann, Durst (61. Essert), Herz (67. Ehrler), Horeth, Fallscheer (46. Schlotterbeck), Schwender, Dobler, Prinz (76. Fähnrich), Rüttinger, Deutscher.

TSV Denkendorf: Dampha (50. Schwarz); Ramser (64. Zylfijaj), Piskureck, Seitz (82. Müller), Zahner, Deuschle, Kurz (64. Köstle), Löw, Eder, Wörthmann, Malkic.

Schiedsrichter: Englmann (Waiblingen).

Zuschauer: 150.

Tor: 1:0 (78.) Max Schlotterbeck.

Hauptsponsor

Team 1
Team 2
Global Sponsor

Exklusiv Partner