News Team II

Fussball Team II /

Kreisliga A 3.Spieltag: TSV Köngen - TSV Wernau 1:2 (0:2)

Eine mäßige erste Hälfte brachte den TSV Köngen II zu Hause gegen den TSV Wernau ins Hintertreffen und das änderte sich auch nach einer deutlichen Leistungssteigerung nicht mehr. „Die erste Halbzeit war ein Problem. Wir kamen nicht gut ins Spiel, waren zu passiv, haben viel zugelassen“, monierte Köngens Trainer Jürgen Zeyer. Innerhalb von nur drei Minuten schlugen die Wernauer durch Adonis Bublica (26.) und Dennis Blattner (29.) gleich doppelt zu. „Nach der Pause haben wir dann vieles richtig gemacht,“ betonte Zeyer. Zum einen traf Tobias Nadelstumpf zum verdienten 1:2-Anschluss (65.), doch nur zehn Minuten später wurde der vermeintliche Ausgleichstreffer, ebenfalls durch Nadelstumpf, vom Unparteiischen aufgrund eines Handspiels zurückgepfiffen. „Da waren wir dran, aber Wernau ist eine starke Truppe. Mit etwas Spielglück hätten wir etwas holen können“, sagte Zeyer zur ersten Saisonniederlage.

Team 1
Team 2