News Senioren

News AH

Fussball AH /

Senioren gewinnen Ü35 Turnier in Wernau

Bei sommerlichen Temperaturen konnte unsere Ü35 Mannschaft zum ersten mal den Titel in Wernau sichern.

In 6 Spielen ging man als verdienter Sieger vom Platz. Im Finale wurde es gegen die junge Mannschaft von SPV 05 Nürtingen spannend. Unsere Fuchsgrubenkicker gingen mit 1:0 durch Sven Römer in Führung, bekamen jedoch postwendend den 1:1 Ausgleich. Die Konter der Nürtinger war gefährlich, so musste Keeper Sven Sterr 2 fach glänzend halten. Das Anrennen der Grün-Weißen war vergebens und so musste man ins Neunmeterschießen. Hier waren unsere Männer nervenstark und konnten sich den verdienten Titelgewinn sichern.

Es spielten: Stefan Ruoff, Sven Ertinger, Sven Römer, Michael Scholz, Daniel Seidler, Francesco Muscianese, Sven Sterr, Stefan Bunz, Mustafa Baykara

Team 1
Team 2