Handballfamilie

Herzlich Willkommen in der Handballfamilie des TSV Köngen

Wir in der Handballabteilung des TSV Köngen verstehen uns als mehr, als nur ein Sportverein. Wir kämpfen gemeinsam, wir trainieren gemeinsam, ja die meisten von uns arbeiten seit vielen Jahren gemeinsam daran, erfolgreich zu sein und als Verein möglichst allen Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, jede Woche etwas Positives aus der Halle mitzunehmen. Wir haben bittere Niederlagen erfahren, aber besonders in den vergangenen Jahren auch großartige Erfolge gefeiert. Wir lassen manchmal die Köpfe hängen, um uns im nächsten Training gegenseitig wieder aufzubauen.
Kurz: Wir agieren, ja wir sind, wie eine Familie!

Dass zu dieser Handballfamilie jedoch mehr gehören, als die Akteure auf dem Platz, steht außer Frage. Vom Hausmeister, über die Jugendtrainerinnen und -trainer bis hin zu jedem einzelnen Fan, der uns lautstark unter stützt – wir sind eine Familie!

Doch aktuell durchlebt unsere Familie turbulente Zeiten: Durch die Corona-Pandemie und die damit einhergehenden Einschränkungen & Unsicherheiten in den kommenden Monaten, stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen. Deshalb haben wir die HANDBALLFAMILIE als offizielles Unterstützer-Netzwerk ins Leben gerufen.

Du bist Teil unserer Familie und möchtest uns finanziell mit 50 Euro (oder einem Betrag deiner Wahl) pro Saison unterstützen? Wir freuen uns, dich offiziell in unserem Unterstützerkreis aufzunehmen – ein Formular (PDF, editierbar) findest du hier >>> oder in der Halle (Abgabe des Formulars in der Halle oder auf der TSV-Geschäftsstelle oder Einsendung via E-Mail als Scan oder Foto). Alle „Familienmitglieder“ werden auf der Homepage – sofern sie dies möchten – namentlich im Familienalbum erwähnt.

Alternativ kannst Du uns auch eine Direkt-Überweisung tätigen: DE79 6115 0020 0103 5478 62. Möchtest Du auch auf diesem Wege auf der Homepage als Familienmitglied erwähnt werden? Dann schicke im Nachgang bitte eine kurze Info-Mail an hb-handballfamilieremove-this@remove-thistsvkoengen.de.

Die Einnahmen der Familienkasse werden für folgende Zwecke im Jugendbereich verwendet:

• Spiel- und Trainingsmaterial der Jugendmannschaften
  • Ausbildungskosten der Jugendtrainer (z.B. Zuschüsse bei Trainerlehrgängen)
  • Spielbetriebskosten bei Jugendspielen (z.B. für Schiedsrichter, Trainingslager)
  • Ausstattung der Jugendteams mit Trikots
  • Beschaffung von Trainings-Materialien (Bälle, Leibchen usw.)
  • Finanzierung von Trainingslagern
  • Maßnahmen für Teambuilding

Du hast Fragen? Dann wende dich gerne an hb-handballfamilieremove-this@remove-thistsvkoengen.de

Wir danken dir vorab recht herzlich für deine Unterstützung!

Auf eine weiterhin erfolgreiche Familiengeschichte!
Eure Abteilungsleitung

PS: Eine Spendenbescheinigung ist bei Beträgen unter 200 Euro nicht nötig – hier reicht dem Finanzamt auf Nachfrage eine Kopie eines Kontoauszugs

Unsere Premium Partner