125 Jahre TSV Köngen e.V. - Update Trikotparty

Große Jubiläumsparty & Kabarett mit Kathi Wolf

+++ Update: Die Jubiläumsfeier wird zu einer Trikotparty. Wer in einem TSV-Trikot kommt, erhält beim Kartenkauf an der Abendkasse 3,00 € Nachlass, egal ob Kabarett und / oder Party. Bei bereits gekauften Karten oder Karten, die jetzt noch im VVK gekauft werden, wird der normale Preis berechnet. Der Nachlass wird ausschließlich an der Abendkasse ausbezahlt, wenn man mit TSV-Trikot erscheint. +++

Liebe Handballfamilie,

am 25.06.2022 feiert unser Hauptverein, der TSV Köngen e. V., sein 125jährigen Bestehen. Den ersten Teil des Abends wird Kathi Wolf mit ihrem Kabarettprogramm „Psychoparty“ gestalten. Anschließend steigt ab 22:00 Uhr die große Jubiläumsparty mit DJ Lally.

Kathi Wolf ist nicht nur Bachelorette der Psychologie, sondern auch preisgekrönte Schauspielerin und leidenschaftliche Kabarettistin. Pointiert und hintersinnig verknüpft sie in „Psychoparty – Psychisch korrekt. Politisch defekt.“ Aspekte der menschlichen Psyche mit gesellschaftlichen Vorgängen und politischem Zeitgeschehen.

• Hallenöffnung: 19:00 Uhr
  • Beginn Kabarett: 20:00 Uhr
  • Party: 22:00 Uhr
  • Einlass ab 18 Jahren!

Der Eintritt beträgt 18 € (Kabarett+Party), 8 € für Partygänger*innen - Karten gibt es im Vorverkauf beim Blumen Schmauk oder der TSV Geschäftsstelle.

Weitere Infos zur Veranstaltung.

Wir freuen uns auf euer Kommen!