A-Jugend zu Gast bei Frisch Auf!

In der EWS Arena beim Heimspiel gegen den TBV Lemgo

Am 8.6. folgten die nicht im Urlaub verweilenden A-Jugendlichen der Einladung von Frisch Auf! in die EWS Arena. Die Göppinger hatten alle Meister der umliegenden Bezirke zum letzten Heimspiel der Saison eingeladen, so dass die Halle mit 3.700 Zuschauern (fast) voll besetzt war. Nach einem spannenden Spiel der „Grün-Weißen“ gegen den TBV Lemgo sicherten sie sich einen Punkt, der zum 5. Platz in der Bundesliga und damit zur Qualifikation für die European League ausreicht. Die anschließende Ehrung des „Spielers der Saison“ sowie die Verabschiedung der Abgänge haben wir natürlich auch noch bis zum Ende verfolgt. Ein schöner gemeinsamer Abend in der trainingsfreien Zeit bevor die Spielerinnen sich für die anstehende Bezirksliga-Saison vorbereiten.