Abteilungsversammlung ausgesetzt

Infos zur aktuellen Lage

Liebe Handball-Freunde, liebe Mitglieder, liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um Covit-19 werden wir die auf den 1. April angesetzte Abteilungsversammlung auf unbestimmte Zeit verschieben.

Des Weiteren möchten auch wir alle Sportlerinnen, Sportler, Eltern und Freunde bitten, sich solidarisch zu zeigen, ihren Teil zur Eindämmung des Virus beizutragen und nur in dringenden Fällen die eigenen vier Wände zu verlassen. Auch möchten wir in diesem Zuge auf die Ausführungen unseres Bürgermeisters Herrn Ruppaner (siehe Homepage) verweisen.

Wir danken für euer Verständnis & wünschen euch und euren Familien in dieser außergewöhnlichen Zeit Gesundheit und Zusammenhalt. Ebenso freuen wir uns bereits auf den Tag, an dem wir euch wieder zum Training & zum Spielbetrieb in der Halle begrüßen dürfen.

In den nächsten Wochen müssen wir alle handeln, wie auf dem Spielfeld: Bleibt optimistisch, haltet zusammen, helft einander!

Forza TSV!

Die Abteilung.