Handball

Meldung

Handball /

Ein großes DANKESCHÖN

...an alle Helferinnen und Kuchenspender beim Tag der Offenen Gärtnerei

Was ein wunderbarer Sonntag: Angenehme Frühlingstemperaturen, ein guter Mix aus Sonne und leichter Bewölkung und dazu jede Menge Weißwürste, Rote, frische Brez'n und eine Kuchenauswahl, die sich vor nichts zu verstecken braucht! 

Wir möchten allen fleißigen grünen Helferinnen und Helfern beim Tag der Offenen Gärtnerei letztes Wochenende beim Blumen Schmauk nochmals von Herzen danken! Euer Einsatz war großartig, die Besucher waren von der Verpflegung begeistert, die Kuchenauswahl war - wie eingangs erwähnt - sensationell, das Orga-Team hatte vorab sowie während der Veranstaltung alles im Griff und wir als Abteilung konnten alles in allem mal wieder tolle Werbung für uns selbst machen. An dieser Stelle auch nochmal schöne Grüße und ein weiterer Dank an unsere Freunde vom Blumen Schmauk, mit denen die Zusammenarbeit erneut famos funktioniert hat!

Und dafür: Danke, danke, danke!

Doch das Beste kommt zum Schluss. Bereits am kommenden Donnerstag geht es nahtlos weiter - mit der Vatertags-Hocketse an der Burgschule.

Wir freuen uns erneut auf zahlreiche hungrige und durstige, kleine und große Besucherinnen und Besucher!

Eure Abteilung.

PS: Am Sonntag, beim Heimspieltag, können die übrigen Kuchen-Boxen abgheolt werden.