Einladung zum Training der Verbandsfördergruppe (VFG)

4 Mädels aus der Köngener Talentschmiede sind eingeladen

Es gibt mal wieder erfreuliche Neuigkeiten aus der Köngener Talentschmiede. Vier unserer Köngener Nachwuchs-Handballerinnen - namentlich Hanna Daßler, Leni Durst, Leni Spieth und Annika Weinert - haben diese Woche eine Einladung zur Teilnahme am Training der Verbandsfördergruppe (VFG) des Handballverband Württemberg e.V. erhalten.

Die Berufung erfolgte aufgrund der "in den Vereinsspielen und beim Training der Bezirksfördergruppe gezeigten überdurchschnittlichen Leistungen." Die VFG trainieren wöchentlich und sie werden von VFG-Trainern geleitet, die durchweg eine Trainerlizenz besitzen.

Wir wünschen unseren Mädels sowie allen weiteren TeilnehmerInnen viel Trainingserfolg und eine tolle Zeit. Wir sind stolz auf euch!