Handball

Meldung

Handball /

Erfolgreiches Pfingstfest-Comeback

Die Handballabteilung bedankt sich bei allen Besuchern & Helfern

Es war ein ungewöhnliches Pfingstfest für unsere Handballabteilung, ohne das Trafo als Base, ohne das Festzelt direkt nebenan. Dennoch ziehen wir als Abteilung eine sehr positive Bilanz! Die Stimmung am und im Bierwagen war stets gut, die Gäste zahlreich, die Gespräche mit vielen alten Bekannten wie immer freudig und positiv.

An dieser Stelle möchten wir uns wie gewohnt beim Orga-Team sowie allen Helferinnen und Helfern bedanken - nur durch euch können wir (und das so kurz nach der ebenfalls top besuchten Vatertagshocketse) immer wieder so tolle Events auf die Beine stellen.

Nun sind wir alle gespannt, wie es mit dem Pfingstfest und den Rahmenbedingungen in den kommenden Jahren weiter geht und freuen uns bereits auf nächsten Frühsommer!

Eure Handball-Abteilung