F2: Verdienter Punkt dank starker Aufholjagd

TSV Köngen 2 vs. TSV Wolfschlugen 2    23 : 23

Am vergangenen Sonntag waren die Damen des TSV Wolfschlugen 2 in Köngen zu Gast. Das Spiel startete auf beiden Seiten nicht optimal. Die Trefferquote war nicht gut, sodass es nach acht Minuten 2:2 stand. Doch dann schaffte es der TSV Wolfschlugen 2, sich etwas abzusetzen und lag mit 4:9 in Führung (20. Minute). Den Damen in Grün gelang es jedoch, die technischen Fehler zu reduzieren und verkürzten so auf einen Halbzeitstand von 9:11. Diese gute Phase hieß es nun beizubehalten und den Ausgleich zu erzielen. Das gelang in der 42. Minute (14:14). Doch dann häuften sich wieder die Fehlpässe und die Chancen vor dem gegnerischen Tor wurden nicht genutzt. In der Folge gingen die Gäste erneut mit drei Toren in Führung. Davon ließen sich die Köngenerinnen jedoch nicht beeindrucken und erkämpften am Ende ein unterm Strich verdientes Unentschieden.

Es spielten: Norina Stuttfeld (3), Maike Widmann (2), Gina Haußmann, Ronja Essig (3/0), Paula Hagelmayer (6), Emma Zimmermann (3), Cara Hermann (TW), Nadine Schickfluß (1), Celine Schickfluß (1), Anke Hermann (TW), Marisa Remsing (4/1)