F-Jugend: Vorletzter Spieltag

Tolles Spiel gegen Plochingen

Heute hat der vorletzte Spieltag unserer ersten Mannschaft der F-Jugend stattgefunden. In Scharnhausen hieß unser Gegner Plochingen. Voll motiviert starteten wir in den Spieltag und bei den Bewegungslandschaften konnten wir uns schon ein bisschen einschießen und warm werden. Dann ging es auch schon los mit dem Aufsetzerball. Die ersten paar Minuten verschliefen wir ein wenig und lagen schon ein bisschen zurück, doch unsere Minis gaben nicht auf und versuchten alles um doch noch zu gewinnen, doch leider reichte es nicht. Deshalb legten wir beim Handball noch einen drauf, um wenigstens hier den Sieg mit nach Köngen zu nehmen. Alles lief sehr gut zu Beginn, die Bälle wurden gefangen und sehr gut gepasst und auch beim Abschluss konnte fast jeder ein Tor werfen. Doch auch die Plochinger schlugen sich wacker und gewannen am Ende mit einem Vorsprung von nur  einem Tor.
Es spielten Janne, Joshua, Bernice, Leon, Tobias, Sunny, Magdalena, Merle und Anna