Handball

Meldung

Handball /

Frauen 3 KLB: Deutliche Niederlage gegen Weilheim

TSV Weilheim 2 vs. TSV Köngen 3 34:13 

Am vergangenen Samstag traf die 3. Frauenmannschaft bei einem Auswärtsspiel auf das Team des TSV Weilheim. In der ersten Halbzeit taten sich die Mädels schwer in das Spiel zu finden. Erst in der dreizehnten Minute konnte der zweite Treffer erzielt werden. Die Gegner fanden schneller ins Spiel und konnten so einen Vorsprung aufbauen. In einer Auszeit motivierten sich die Mädels und die Trainer weiter, konnten die Tore aber nicht mehr einholen und gingen mit einem Stand von 21:8 in die Halbzeit. Trotz den aufbauenden Worten in der Halbzeit, schafften die Köngener es nicht, den Spielstand zu verringern und gingen mit einer Niederlage von 34:13 vom Platz. 

 

Es spielten: Leonie Reichert (4), Lena Schäfer (3), Janina Haberbosch (2), Veronique Ege (2), Berta Zimmermann (1), Bianca Mörgenthaler (1), Mira Wisst, Selina Tsagourias, Marie Rödl, Kathrin Lenz, Linda Kaiser, Cara Hermann