Handball

Meldung

Handball /

Frauen 3: Mit einem Remis in die Saison 

HB Filderstadt - TSV Köngen 3 15:15

Am vergangenen Sonntag traf die dritte Frauenmannschaft auf den HB Filderstadt. Für die Mannschaft nicht nur das erste Saisonspiel, sondern auch das erste Mal in dieser Konstellation auf dem Feld. In der ersten Halbzeit wurde das Spiel mit Tempo und einfachen Toren begonnen, sodass es mit einem 3-Tore-Vorsprung in die Pause ging. Die zweite Halbzeit gestaltete sich ausgeglichener, mit einer starken Abwehr konnte die Führung jedoch gehalten werden. Erst in der 52.Spielminute gelang den Spielerinnen des FB Filderstadt zum ersten Mal der Ausgleich. In den letzten Minuten konnte die Führung leider nicht mehr ausgebaut werden und zum Saisonstart wird ein Punkt mit nach Hause genommen.
Es spielten: Emma Zimmermann (8), Veronique Ege (1), Selina Tsagourias (1), Mira Wisst, Celina Pfister (TW), Bianca Mörgenthaler (1), Lena Schäfer (2), Kathrin Lenz, Berta Zimmermann (2), Linda Kaiser, Cara Herrmann (TW)