Frauen 3: Start in die neue Saison

TSV Köngen – TSV Grabenstetten 16:24

Im ersten Heimspiel der neuen Saison empfingen die Köngener Mädels den TSV Grabenstetten. Alle etwas aufgeregt vor dem ersten Spiel, sollten dennoch alle Vorgaben vom S-Trainerteam umgesetzt werden.  Die Grabenstettenerinnen erwischten den etwas besseren Start und führten schnell mit 3:0 ehe Köngen nachlegte. Die Mädels fanden ins Spiel und durch eine gut arbeitende Abwehr, den Erfolg im Abschluss war alles wieder offen. Kurz vor der Pause kam es zu einem Bruch im Köngener Spiel und Grabenstetten konnte sich mit einem 6 Tore-Lauf absetzen. Mit einem Spielstand von 7:14 ging es in die Kabine.

Das S-Trainerteam motivierte die Mädels nochmal in der zweiten Hälfte um den Anschluss zu kämpfen. Die Mädels versuchten Tore gut zu machen, belohnten sich leider nicht für gut erspielte Chancen. Dank unserer Anja im Tor, konnten sich die Grabenstettenerinnen nicht weiter absetzen. Der Rückstand war einfach zu hoch und konnte leider nicht mehr aufgeholt werden. Die Mädels verlieren das erste Heimspiel mit 16:24. DANKE an alle Zuschauer für die Unterstützung.
Es spielten: Pucher (TW), Haußmann, Wisst (1), Schober (4), Schmuda, Bergen, Mörgenthaler (1), Lorch, C. Schickfluß (1), Schäffer (4/3), Thomaser (3), N.Schickfluß (2)