Frauen 3: Unglückliche Niederlage

TV Nellingen 3 – TSV Köngen 3 22:18

Am Sonntag war die 3. Frauenmannschaft des TSV Köngen zu Gast beim TV Nellingen. Ein Spiel, welches noch zur Hinrunde zählt, da es coronabedingt verschoben werden musste vor Weihnachten. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen zwischen den beiden Mannschaften. Keiner konnte sich so wirklich absetzen, so stand es zur Halbzeit 7:8 für den TSV Köngen.

Der TV Nellingen kam deutlich besser aus der Kabine und konnte sich sich somit absetzen. Wir kämpften uns immer wieder heran, doch am Ende hat es leider nicht gereicht und der TV Nellingen gewann mit 22:18. Vielen Dank geht an unsere Trainerin Sandy, welche spontan als Torwart eingesprungen ist und ihren Job sehr gut gemeistert hat. Vielen Dank auch an Cathleen und Nadine für das Aushelfen bei uns.

Es spielten: Janina, Norina, Nadine, Vero, Mira, Sandy, Emma, Cathleen, Tanja, Marie, Maya