Frauen3: Auswärtsniederlage in Plochingen

TV Plochingen - TSV Köngen 3 22 : 19

Am vergangenen Samstag spielte die dritte Frauenmannschaft auswärts in Plochingen. Durch anfängliche Probleme in der Abwehr und der Verwertung der Torchancen bauten die Plochinger Frauen ihre Führung rasch aus. Kurz vor der Halbzeit konnten wir uns durch eine bessere Abwehrleistung wieder heran kämpfen und somit stand es zur Halbzeit 12:11. Die zweite Halbzeit startete ausgeglichen, vor allem durch eine verbesserte Abwehrleistung. Doch wir ließen zu viel Chancen liegen und somit gewann der TV Plochingen am Ende mit 22:19.

Ein besonderes Dankeschön geht an die zahlreichen Aushilfen, die uns bei diesem Spiel unterstützt haben. Wir freuen uns auf das nächste Spiel mit euch.

Es spielten Janina, Norina, Cathleen, Vero, Marisa, Tanja, Emma, Anja, Jennifer, Marie und Mira