Frauen3: Weiter ohne Sieg

TSG Münsingen - TSV Köngen 3 31:15

Am Samstag ging es für uns in das weit entfernte Münsingen. Hochmotiviert und mit voller Bank starteten wir ins Spiel, um uns endlich den wohlverdienten Sieg zu holen. Leider kamen wir jedoch die ersten zehn Minuten nur sehr schwer ins Spiel. Das nutzten die Münsingerinnen und gingen mit fünf Toren in Führung. Vor der Halbzeit kamen wir nochmal mit 6:10 an die TSG ran. Nichtsdestotrotz konnten wir die Gegner nicht in den Griff bekommen und gingen mit 8:17 in die Halbzeit. Die offensive Abwehr war für uns ungewohnt, weshalb wir uns im Angriff schwer taten. Auch in der Abwehr gab es einige Probleme mit der Absprache, die dazu führten, dass die Nummer 7 der Münsingerinnen mit Vollspeed durch die Abwehr rauschen konnte. Trotz Niederlage war die Stimmung gut und wir ließen bis zum Ende die Köpfe nicht hängen. Dranbleiben Mädels und belohnt euch beim nächsten Spiel!

Es spielten: Franziska Höffler (5), Berta Zimmermann (4), Gina Haußmann (2), Mira Wisst (1), Hanna Utz (1), Marie Rödl (1), Veronique Ege (1), Tanja Schäffer, Lena Schäfer, Bianca Mörgenthaler, Sofie Maisch, Kathrin Lenz, Cara Hermann, Janina Haberbosch.