Handball

Meldung

Handball /

GF2-Jugend: Zweiter Spieltag in Plochingen gegen JanoFilder

4 Punkte gehen nach Köngen

Der 2. Spieltag der F-Jugend fand am letzten Sonntag in Plochingen statt. 7 motovierte Spieler/innen, teilweise noch etwas müde vom Vorabendevent „Kampf der Vereine“, trafen sich um 14:15 Uhr zur gemeinsamen Abfahrt. Der Gegner an diesem Tag war eine Mannschaft der Jano Filder.
Dieser Spieltag begann für die TSVler mit dem Koordinations- und Bewegungsparcours, dieser keinerlei Probleme für unsere Kids darstellte. Beim Aufsetzerhandball kamen die Köngener Zug um Zug zum Erfolg, teilweise war wieder ein gutes Zusammenspiel die Basis. Zwischendurch konnten die Filder-Handballer den einen oder anderen Treffer erzielen, da wir unsererseits leichtsinnig den Ball verloren. Nach 2x10Min Spielzeit waren jedoch die beiden Punkte auf unserem Konto. Im letzten Abschnitt des Spieltages starteten wir beim Handball direkt mit einem Gegentor, die Mannschaft brauchte kurz um sich auf den Spielrhythmus einzustellen. Wir konnten dann aber mit schönen Toren und einer guten Balleroberung spielerisch überzeugen. Letztendlich fuhren wir stolz mit 4 Punkten nach Köngen zurück. Ein dickes Lob an unsere Spieler/innen die es wieder sehr gut gemacht haben, weiter so …

Es spielten: Tobias, Tristan, Anna, Magdalena, Joshua, Merle, Leon