Handball

Meldung

Handball /

Helmut Maier zum Ehrenmitglied des TSV Köngen ernannt

Gratulation zum 85. Geburtstag und zur Ernennung als Ehrenmitglied beim TSV Köngen

Die Handballabteilung gratuliert Helmut Maier zum 85. Geburtstag und zur Ernennung als Ehrenmitglied beim TSV Köngen. Helmut war als Spieler in der Jugend und im Männerbereich aktiv. Die Verbundenheit zu unserem Handballverein blieb auch nach seiner aktiven Karriere bestehen. Die drei Kinder Uwe, Heike und Iris waren selbstverständlich auch in der Jugend und den Erwachsenenteams über viele Jahre aktiv. Und auch die sieben Enkelkinder setzen die Handballtradition fort.

So war Helmut über all die Jahre immer als Fan und Zuschauer in den Handballhallen bei Spielen unserer Teams mit dabei. Die Handballabteilung bedankt sich auch herzlich für die jahrelange Unterstützung als Sponsor unserer Teams, insbesondere der Jugendmannschaften.

Helmut, wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und grüßen Dich nochmals ganz herzlich.

Die Handballteilung des TSV Köngen