HVW-Sichtung Südcamp

Fünf unserer Nachwuchsspielerinnen sind eingeladen

v.l. Leni Spieth, Lea Takacs, Leni Durst, Hanna Daßler, Annika Weinert

Annika Weinert, Lea Takacs, Leni Durst, Leni Spieth und Hanna Daßler werden am kommenden Sonntag, 25. Juli an der 2. HVW-Sichtung des Jahrgangs 2007 - der ersten „richtigen“ Sichtung für diesen Jahrgang – in Winterbach mit der Verbandsfördergruppe Nellingen teilnehmen. Hier messen sich die besten Spielerinnen des Jahrgangs 2007 aus Württemberg und bieten auch den Trainern des Handballverband Württemberg zum ersten Mal die Möglichkeit, den Jahrgang 2007 komplett einschätzen zu können. Wir wünschen unseren Spielerinnen viel Spaß und Erfolg in Winterbach!

Leni Durst und Lea Takacs (als Nachrücker) wurden von Landestrainer Nico Kiener für das Südcamp, das vom 31. Juli bis 4. August in Albstadt stattfinden wird, nominiert. Beim Südcamp messen sich erstmals die Auswahlmannschaften des HVW, Südbadens, Badens, Bayerns und Sachsens miteinander. Die Sichtung dient als Vorbereitung zur DHB-Sichtung und beinhaltet neben einem Handballturnier auch athletische und koordinative Tests. Viel Erfolg beim Südcamp!

Herzlichen Glückwunsch euch allen, wir sind stolz auf euch!