Handball

Meldung

Handball /

Infos zur aktuellen Lage

Hallenbesuch vs. Online-Streaming

Das Corona-Virus hat uns und den Sport leider wieder mit voller Wucht erreicht. Stand heute, 12.10.2020, gilt der Landkreis Esslingen aufgrund der hohen Fallzahlen von offizieller Seite als Riskogebiet. Wir können und möchten uns unserer Verantwortung nicht entziehen, weshalb wir bereits am vergangenen Wochenende kurzfristig (und enttäuscht) entscheiden mussten, zahlreiche Spiele von den Aktiven bis zur Jugend kurzfristig ohne ZuschauerInnen abzuhalten. Und dabei bleibt es zunächst auch - zumindest bis sich die Corona-Zahlen im Landkreis wieder entspannt haben.
Nichtsdestotrotz bleiben wir sportlich optimistisch und sind für alle Situationen gewappnet. Vorerst können wir alle Handball-Fans mit unserem Live-Stream beglücken, den ihr auf unserer Homepage www.handball-koengen.de findet. Bereits vergangenes Wochenende konnten so mehrere hundert Fans die Spiele unserer ersten Mannschaften verfolgen. War im übrigen weitaus spannender als das Fußball-Länderspiel, das French-Open-Finale oder auch Hamilton's Rekordfahrt.
Darüber hinaus halten wir euch selbstverständlich auch über die Homepage sowie über Facebook & Instagram stets auf dem Laufenden bzgl. Streaming von Spielen, Rückkehr der Zuschauer in die Halle, Spielinfos, Vorverkauf von Online-Tickets usw. usf. Bei Fragen oder Anregungen kommt gerne immer über die bekannten Kanäle auf uns zu. Auf dass wir uns bald wieder in der Halle sehen!
Bleibt tapfer, bleibt gesund, bleibt aktiv!
Eure Handball-Abteilung