Köngener Pfingstfest

Ankündigung & Arbeitsdienste

Endlich ist es wieder soweit: Das Köngener Pfingstfest steht an. Auch dieses Jahr präsentiert sich die Handballabteilung von Sonntag auf Montag (9.-10. Juni) wieder mit Speis und Trank neben dem großen Festzelt vor dem Jugendhaus Trafo.
Die obligatorische Party unserer aktiven Mannschaften startet wie gewohnt am Sonntagabend! Aber schon ab 11 Uhr am Vormittag kann beim Handball eingekehrt werden. Jung und Alt, Einheimische und Auswärtige, Spieler und Fans sind zu einem tollen Fest herzlich eingeladen. Schon im Voraus geht ein großer Dank an alle Zeltab- und -aufbauer, Zapfer und Griller, Brötchenauf- und Würstcheneinschneider, Thekendienstler und Friteusenbediener, Kassierer und Gläserspüler sowie natürlich die Gäste, die ein weiteres schönes Pfingstfest möglich machen. Nicht zu vergessen unser eingespieltes Orga-Team.
Wenn alle Helfer pünktlich da sind, die Sonne lacht und jeder eine große Packung gute Laune mitbringt, steht einem tollen Fest nichts mehr im Wege!

PS: Die Arbeitsdienste liegen anbei ;)