Männer 1: HSG Ostfildern : TSV Köngen

Auswärtsspiel Männerteam bereits am Freitag 26.11. um 20.00 beim Spitzenreiter

Nach dem überzeugenden Heimsieg gegen Reichenbach steht nun das nächste Derby an und das beim Spitzenreiter der Verbandsliga. Das Filderteam hat seine Favoritenstellung bisher eindrucksvoll unter Beweis gestellt, hat aber vergangene Woche bei der SG Hegensberg-Liebersronn knapp verloren. Wir können mit einer Gegenreaktion rechnen, denn die HSG wird beweisen wollen, dass sie die Nummer 1 der Liga sind.

Unser Team will die positiven Eindrücke des letzten Spiels mitnehmen und sich so gut wie möglich präsentieren. Leider hat sich die Verletztenliste weiter erhöht. Neben Manuel Tremmel und Niklas Schmid fällt voraussichtlich auch Moritz Grimm wegen einer Verletzung am Finger aus.

Wir hoffen auf ein interessantes Spiel und auf die Unterstützung der Zuschauer. Wichtig für unsere Zuschauer ist die neue Regel für den Besuch vor Sportveranstaltungen. Seit Mittwoch gilt 2Gplus, also ein Test nicht älter als 24 Stunden ist vorzuweisen.  Das ist sicherlich ein zusätzlicher Aufwand, aber wir hoffen, dass sie diese zusätzlichen Sicherheitsmaßnahme auf sich nehmen und den Spielbetrieb für die Teams weiterhin ermöglichen und unterstützen.

Spielort ist die Körschtalhalle in 73760 Ostfildern-Scharnhausen.