Männliche C: Sieg im ersten Spiel der Saison

TSV Köngen – Neuhausen/Ostfildern 29:23

Eine aufgrund von Verletzungen, Erkrankungen und sonstigen Verpflichtungen stark dezimierte Mannschaft trat vergangenen Sonntag zu ihrem ersten Spiel in dieser Saison an. Gegner der in der Kreisliga A startenden C-Jugend waren die Jungs der neu gegründeten Jugendkooperation aus Neuhausen und Ostfildern, Jano 4. Die Zuschauer waren gespannt, wie die diesjährige C-Jugend, unterstützt von 2 D-Jugendspielern, diese erste Aufgabe meistern wird.
Zu Beginn gestaltete sich das Spiel recht ausgeglichen, doch in der 14. Minute konnte sich Köngen erstmals mit 4 Toren absetzen. Nach einem kurzen Zwischentief, in dem Jano 4 den Abstand noch einmal auf 2 Tore verkürzte, konnten unsre Jungs ihren Vorsprung stetig auf einen Endstand von 29:23 ausbauen. Ein gelungener Einstand in die Saison, so darf es gerne weitergehen!