Das zweite Saisonspiel stand auswärts in Deizisau an. Wie erwartet eine schwere Aufgabe, da Deizisau das zweite Bezirksspielfest souverän gewonnen hatte.
Entsprechend war der erste Verlauf des Spiels, in dem unsere junge Mannschaft überhaupt nicht in die Abläufe kam. Wir hatten an diesem Tag Schwierigkeiten in unserem Bewegungsspiel, kamen dadurch schwer zu Abschlüssen und waren zu langsam in der Rückzugsbewegung bzw Abwehrformation. Völlig verausgabt sammelten wir unsere Kräfte in der Kabine zur Halbzeit und sprachen über die Spielmomente die wir besser machen wollen.
Unsere Mannschaft zeigte eine tolle Reaktion, ließ nie den Kopf hängen und nahm den Kampf mit und um den Ball nun an. Wesentlich flexibler mit unserem Kreisspiel und dann mit einem Wechsel auf 4:2 im Angriff konnten wir die zweite Halbzeit ausgeglichen gestalten. Tolle Moral Jungs, wir werden nun weiter fleißig trainieren und dann werden wir mit Sicherheit in der höchsten Spielklasse noch zu Chancen kommen.
Es spielten: Tillman Blawidt (TW); Talis Julius Hurst (1), Bugra El-Rahman Balaban, Sebastian Ley (1), Samuel Wachtarz (3), Henry Riegger (6), Linus Bunz (2), Aki Nakaso (2), Luca Russo, Moritz Bunzel