Männliche E1: Erstes Spiel im neuen Jahr

Auswärtspartie in Plochingen

Für das erste Spiel im neuen Jahr für man nach Plochingen alle Freuten sich denn es durfte auf das Große Handballfeld gespielt werden. In Plochingen angekommen trafen die Jungs aus Köngen auf das Team der Jano Filder 3. Hoch Motiviert starteten beide Mannschaften ins Spiel, doch leider war Jano Filder schneller und so konnten sie leichte Tore erzielen. Nach Zehn Minuten fanden die Köngurus immer mehr ins Spiel und konnten über eine gute Abwehr einige Tore verhindern. Nach der Habzeitpause zeigten alle Köngener nochmals was sie können und starteten eine Aufholjagd. Sie ließen kaum noch Tore zu und zeigten auch im Angriff Geduld und erspielten sich so gute Torchangen. Am Ende der Spielzeit hatten sich die Jungs eine zwei Tore Führung erarbeitet (14:12). Doch leider hatten die Gegner mehr Torschützen und so Verloren die Köngurus leider noch das Spiel. Alle haben aber bis zum Schluss gekämpft und ein sehr gutes Spiel gezeigt.

Es spielten: Mats, Lias, Theo, Tim, Tobias, Ole, Nils, Tristan, Oliver, Nicklas, Yurij