Männliche E1: Staffelsieger, Staffelsieger, hey, hey

Deutlicher Sieg in Plochingen gegen den TVP

Für einige Spieler der E1 war das der letzte 4+1 Spieltag, da sie in der neuen Runde in die D Jugend wechseln. Das und die Aussicht, bei einem Sieg die Staffel zu gewinnen, ließ die Jungs nochmal Alles geben. Beim Handball konnten sich alle sieben Spieler in die Torschützenliste eintragen und so kam es zu einem 189:18. Bei den drei anschließenden Koordinationsübungen feuerten sich die Jungs gegenseitig an und gewannen auch hier deutlich mit 56,2:50,7.
Im abschließenden Funino Spiel konnten die jungen Köngurus an die gezeigte Leistung vom Handball anknüpfen und lagen zur Halbzeit schon deutlich vorne. Da war es auch nicht mehr entscheidend, dass in der zweiten Hälfte ein Gang zurück geschalten wurde. Auch hier gab es ein deutliches Endergebnis von 29:17. Damit war der Staffelsieg in der Staffel 2 eindrucksvoll unter Dach und Fach gebracht. Super Jungs, wie Ihr für- und miteinander gekämpft habt. Das habt ihr Euch verdient.
Es spielten, siegten und feierten: Ole, Lias, Tobias, Leon, Nils, Niklas und Yurij