Handball

Meldung

Handball /

Männliche E1: Zweiter Spieltag in Neuhausen gegen JANO Filder 4

Zum zweiten Spieltag fuhr die E1 in voller Besetzung nach Neuhausen a.d.F.

Als erstes mussten die Jungs bei den Koordinationsübungen ran. Da war der Eine oder Andere noch nicht ganz fit und dementsprechend fiel auch das Gesamtergebnis aus, reichte aber zu einem knappen 49,14 zu 44 Erfolg.
Was die Jungs dann beim Funino und im abschließenden Handballspiel zeigten, war richtig gut. Bei beiden Spielformen konnten sich alle Spieler in die Schützenliste eintragen und wir gewannen im Funino mit 29 zu 12 und beim Handball mit 105 zu 45. Das war der zweite 6:0 Erfolg. Die Jungs sind zu einer eingeschworenen Gruppe geworden, spielen schön zusammen und feuern sich gegenseitig an. Weiter so!
Gewonnen haben: Tobias, Lias, Yurij, Nils, Ole, Leon und Niklas