Männliche F1 & F2

Auswärtsspiele in Scharnhausen und Plochingen

Männliche F1:

Zum ersten Spiel im neuen Jahr reisten sieben motivierte Jungs nach Scharnhausen um an diesem Tag gegen Jano1 anzutreten.
Jano1, bisher ungeschalgen, zeigte uns in Sachen Handball und Aufsetzerball eine kleine Lehrstunde.
Chancenlos verloren wir beide Spiele, hatten dennoch Spaß bei der Bewegungslandschaft und halten den Kopf oben. Es kommen auch wieder schlagbare Gegner.
Es spielten: Janne, Arian, Oskar, Henry, Nils, Samuel, Fabio

Männliche F2:

Der letzte Spieltag liegt schon ein paar Wochen hinter uns. Deshalb freuten sich die Kids der F2, dass wieder Handballzeit war. Unsere Fahrt ging nach Plochingen um dort gegen Urach/Grabenstetten zu spielen.
Zum Glück bestand jedes Spiel, 3+1 und Aufsetzerball, aus einer zweiten Hälfte, in der die Köngener Jungs aufwachten und ihr Können abrufen konnten.
Bälle konnten gut abgefangen und Tore bzw. schöne Treffer erzielt werden.
Weiter so!
Es spielten: Aki, Manuel, Luis, Ben, Shai, Arian, Nils