mC-Jugend: C1 erreicht Landesliga - C2 bravourös

Die männliche C1-Jugend hatte ein aufregendes Turnier in der Rückrunde der HVW-Quali zu bestreiten. Im ersten Spiel kämpfte sie hart und erreichten schließlich ein Unentschieden gegen Schwäbisch Gmünd. Trotz dieses respektablen Ergebnisses musste die Mannschaft in den nächsten beiden Spielen gegen Hard und Weinstadt Niederlagen hinnehmen, was die Chancen auf die Qualifikation für die Landesliga deutlich verringerte. Im letzten Spiel gegen Kornwestheim war daher ein Sieg dringend nötig. Die Mannschaft zeigte eine herausragende kämpferische Leistung und konnte das Spiel überzeugend für sich entscheiden.

Allerdings hing die Qualifikation immer noch von anderen Ergebnissen ab und lag nicht mehr in der eigenen Hand. Die Mannschaft war dennoch zuversichtlich und hoffte auf ein gutes Ende. Und tatsächlich: Weinstadt verlor gegen Hard und Schwäbisch Gmünd. Somit hatte unsere C1 trotz anfänglicher Schwierigkeiten und einigen Niederlagen das Ziel erreicht und konnte sich durch das bessere Torverhältnis über die Qualifikation für die Landesliga freuen. Spieler und Trainer sind stolz auf die Leistung und freuen sich auf die kommenden Herausforderungen in der Landesliga.

C2 bravourös

Alle mitgereisten Spieler, Betreuer und Fans waren vom Auftreten unserer C2-Jugend begeistert. Ohne große Aufregung, aber mit gutem Einsatz wurden Jano und Grabenstetten besiegt. Im dritten Spiel kam es zu einer engen Partie gegen Weilheim, die trotzdem gewonnen wurde. Das letzte Spiel gegen Ermstal war dann nur noch Formsache, um den ersten Platz zu halten. Wir freuen uns jetzt auf eine gute Vorbereitungsphase bis zum Sommer, um in der nächsten Saison optimal abzuschneiden.