#supportyourlocal

Gemeinsam die lokale Wirtschaft & unsere Partner und Freunde unterstützen

Liebe Handballfreunde,

die Auswirkungen der aktuellen Krise rund um das Virus Covid-19 gehen bekanntlich weit über den sportlichen Betrieb hinaus. In dieser Zeit ist Zusammenhalt gefragt - im Privaten, bei der Arbeit, im Verein sowie in der Gemeinde. Wir möchten euch deshalb über Möglichkeiten informieren, unsere lokalen Partner, Freunde & Sponsoren in dieser schwierigen Phase zu unterstützen.

So ist zum Beispiel auch das TSV Köngen Vereinslokal in der Fuchsgrube von der Krise betroffen. Unser Pächter Giovanni ist jedoch weiterhin für uns da und bietet einen Abhol- und Lieferservice an.

Ihr möchtet euren Kolleg/innen im Home-Office eine Freude bereiten? Dann überrascht sie doch mit einem wunderschönen Blumenstrauß vom Blumen Schmauk

Das VESALIUS unterstützt euch für die Zeit zu Hause mit einem Heimprogramm; viele Behandlungen finden darberhinaus weiterhin statt.

Die Gemeinde hat außerdem eine Auflistung vieler lokaler Unternehmen/Geschäfte und deren Angebote zusammengestellt.

Ihr kennt weitere Angebote von lokalen Partnern und Unternehmen? Dann schreibt uns gerne. Wir danken euch vielmals für eure Unterstützung!

Forza TSV.