Handball

Meldung

Handball /

TSV Köngen Handball Newsletter

Was passiert aktuell hinter den Kulissen?

Liebe Handball-Familie,

was momentan passiert und was vorbereitet wird, lest Ihr in unserem November Newsletter.

Weihnachtsfeier
Aktuell planen wir unsere Weihnachtfseier am 03.12. im Trafo im Burgforum. Für Spiel, Spaß, Essen und Getränke wird bestens gesorgt. Am Nachmittag starten unsere Jüngsten, gefolgt von den restlichen  Jugendteams, bis am Abend die aktiven SpielerInnen, SchiedsrichterInnen und Ehrenamtliche/HeflerInnen dazukommen. Fingerfoodspenden sind herzlich willkommen: https://doodle.com/meeting/participate/id/ejZNkDye/vote

Letzter Heimspielttag am 18.12.22
Feierlich geht es weiter, mit einem weihnachtlichen letzten Heimspieltag. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Jahresausklang bei Kinderpunsch, Glühwein, Rote vom Grill, einer Tombola mit coolen Preisen und hoffentlich noch ein paar Punkten. 

Erweiterung des Foyers
Wer sich seit Rundenstart bei einem der Derbys in der Halle aufgehalten hat, hat festgestellt, dass unser Foyer an seine Grenzen kommt. Aktuell sammeln wir Ideen wie man das Foyer sinnvoll erweitern kann, um es attraktiver und barrierfreier zu gestalten. Du hast einen Vorschlag? Dann nichts wie her damit: hb-abteilungsleiterremove-this@remove-thistsvkoengen.de

Teamwear 2023
nachdem wir das Thema Teamwear auf 2023 verschoben haben, sind wir aktuell dran die neuen Kollektionen zusammenzustellen. Ziel ist es Anfang 2023 die Entscheidung zu treffen mit welchem Ausrüster wir uns die nächsten Jahre einkleiden. 

Viele Grüße und bis bald

Euer Sebi Wachtarz
Abteilungsleiter TSV Köngen Handball