Weibliche C: Knappe Partien

TSV Köngen - TV Plochingen 25:30 // SG Untere Fils - TSV Köngen 26:27

TSV Köngen - TV Plochingen 25:30

Ersatzgeschwächt erhielten am letzten Januarwochenende Unterstützung von den Mädels aus der D-Jugend.
Trotz einigen guten Paraden von Ersatzkeeperin Hanna, gelang des den Mädels, eine konzentrierte Leistung an den Tag zu legen. Der 12:14 Rückstand zur Halbzeitpause war damit die folgerichtige Konsequenz einer nachlässigen Abwehr in der sechs Einzelkämpfer agierten.
Die Halbzeitansprache hatte nun aber gefruchtet. Mit viel mehr Leidenschaft und Zusammenhalt starteteten die Mädels in die zweite Hälfte. Die Kängerus kämpften sich wieder zurück ins Spiel und holten einen 5 Tore Rückstand auf 3 Tore auf. Leider gelang uns nicht, die nun stark aufspielenden Plochinger Mädels in den Griff zu bekommen und so endete das Spiel mit einem 25:30. Die Mannschaft ist jedoch trotzdem guter Dinge, dass man im nächsten Spiel hoffentlich vollzählig wieder Punkten kann. Vielen Dank für die Unterstützung an die Mädels aus der D-Jugend.

Es spielten: Leni D, Merho, Selina, Mona, Leni S., Rebecca, Laura, Larissa, Hanna

SG Untere Fils - TSV Köngen 26:27

Auch in diesem Spiel konnten wir nicht vollzählig antreten. Diesmal halfen uns Annika und Anny aus der wD-Jugend aus. Zu Beginn legten wir gleich einen guten Start hin und konnten uns mit 6 Toren beim derzeitigen Tabellführer absetzen. Der Vorsprung schwand allmählich, da wir unsere klaren Torchancen nicht konsequent nutzten. Durch gute Paraden von unserem Torwart blieben wir weiterhin im Spiel. Dann nahm der Tabellenführer die Führung, doch wir ließen uns nicht abschütteln, hielten weiterhin dagegen und übernahmen kurz vor Ende wieder die Führung. Durch eine tolle Abwehrleistung schafften es die Mädels die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Gratuliere und auch Danke wieder an die Mädels der wD.

Es spielten: Mona, Merho, Rebecca, Laura, Anny, Annika, Celina, Selina, Larissa