Weibliche D: Klare Verhältnisse in Esslingen

TEAM Esslingen – TSV Köngen 16:28 (4:14)

Am vergangenen Samstag hatte die weibliche D-Jugend ihr Rückspiel gegen die Mädels vom TEAM Esslingen. Mit einem dünnen Kader machte man sich auf den Weg nach Esslingen. Da einige Mädels nicht spielen konnten, halfen uns drei Mädels aus der weiblichen E – Jugend aus, die ihre Sache super gut machten. Vielen Dank für das Aushelfen. Hochmotiviert und mit voller Freude ging man in die Partie. Ein gutes Zusammenspiel und mit viel Tempo nach vorne gestalteten die Jung-Köngurus die erste Halbzeit. Zur Halbzeit führte man 4:14. Ziel für die zweite Halbzeit war, nicht nachzulassen und noch konsequenter die Abwehr zu zumachen. Dies gelang den Mädels und somit konnte man die Führung immer weiter ausbauen und gewann am Ende deutlich mit 16:28.

Es spielen: Jasmin Collins, Mira Beck, Lotte Böhm, Tamia Tsagourias, Lotte Eidt, Marit Weinert, Isabell Weinmann