Weibliche D2: Gelungener Saisonstart

TSV Köngen 2 – TV Plochingen 2 14:11

Am Sonntagmorgen traf die neuformierte D2, unterstützt von zwei E-Jugend Spielerinnen (Vielen Dank fürs Aushelfen!), auf die Mannschaft des TV Plochingen 2. Leider war den Mädels anfangs die Nervosität vor dem ersten Saisonspiel noch anzumerken und so lag man früh mit 1:5 zurück. Bis zur Halbzeitpause konnten die Chancen im Angriff etwas besser genutzt werden, sodass man bis auf drei Tore verkürzen konnte (Halbzeitstand 6:9). Überzeugt, dieses Spiel noch drehen zu können, kämpfte man sich in der zweiten Halbzeit gemeinsam Tor um Tor heran. Beim 11:10 (29. Spielminute) konnte man erstmals in Führung gehen. Diese gab man nicht mehr ab und schlussendlich gewann man das erste Saisonspiel verdient mit 14:11. Macht weiter so!
Es spielten: Marta; Anny, Rieke, Liv, Marlene, Hannah, Lucienne, Viktoria